News Ticker

Negativserie beendet

Herren I mit Sieg gegen den Tabellenzweiten Neckarsulm

Am Samstag war der Tabellenzweite aus Neckarsulm zu Gast in der Wolfbuschhalle. Nach zuletzt vier Niederlagen in der Liga und dem Pokalaus waren wir gegen Neckarsulm der klare Außenseiter. In einem von Verteidigung geprägten Spiel konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften absetzen. Immer wieder gingen die Gäste mit ein paar Punkten in Führung, durch kleine Runs konnten wir uns aber immer wieder zurück kämpfen und hatten durch einen Buzzerbeater sogar eine Halbzeitführung. Nach einem ausgeglichenen dritten Viertel konnten wir dann im Schlussviertel einen entscheidenden Run anbringen. Die so erkämpfte 10 Punkte Führung wurde dann mit großem Einsatz bis zum Schluss verteidigt. Nach diesem Sieg wollen wir jetzt die Intensität beibehalten und nächste Woche im letzten Spiel des Jahres mit einem Erfolgserlebnis diese turbulente Hinrunde beenden. Das Spiel gegen TV Echterdingen findet am 09.12.18 um 19 Uhr in der Goldäcker Halle in Leinfelden statt. Das Team freut sich über Unterstützung von der Tribüne.


Statistik Herren I gg. Neckarsulm