News Ticker

Erster Sieg im zweiten Spiel

Herren I gewinnt Auswärtsspiel in Crailsheim

Im ersten Auswärtsspiel der Saison sind wir den weiten Weg nach Crailsheim gefahren – und mit einem verdienten 62:73 Sieg wieder nach Hause gekommen! Im ersten Viertel erwischten wir einen guten Start und beendeten das Viertel gegen aggressive Gegner mit einer 6-Punkte Führung. Im zweiten Viertel lief dann zunächst gar nichts mehr zusammen und die Partie war wieder ausgeglichen. Ehe wir dann in einer guten Schlussphase der ersten Hälfte – in der wir diesmal auch von der Freiwurflinie deutlich sicherer waren – zu einer deutlichen 40:27 Halbzeitführung kamen. In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Überlegenheit leider nur selten ausspielen. Einige gelungene Aktionen haben uns aber gezeigt, dass wir viel Potential in der Mannschaft haben. Wir konnten uns zwar nicht weiter absetzen, aber Crailsheim kam auch nicht mehr gefährlich näher. Dank einer tollen Mannschaftsleistung kamen wir so am Ende zu einem wichtigen Auswärtssieg.

Unser nächstes Heimspiel ist schon am nächsten Samstag, am 13.10.18, um 17h30 gegen Schwäbisch Hall. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung

 


Statistik Herren I @ Crailsheim

Tabelle Herren I