News Ticker

Besuch aus Amerika!

SONY DSC

Am 6. Dezember kam dieses Jahr nicht der Nikolaus zu den jüngsten BBClern in die Wolfbuschhalle, sondern lauter kleine Adler: die Eagles, allesamt Kinder von Armeeangehörigen der Patch Barracks, besuchten uns zum Freundschaftsspiel. Für unsere U10 gab es dann zwar nichts zu gewinnen, aber einiges zu staunen. Die kleinen Amerikaner, die fast täglich trainieren, spielen wirklich in einer anderen Liga. Doch so deutlich, wie die Anzeigetafel es uns weismachen wollte, war der Unterschied dann auch wieder nicht. Angeführt von Spielmacher David hatten unsere Jungs durchaus angemessene Spielanteile, nur im Abschluss waren sie den Gästen einfach um Längen unterlegen.
Nach dem recht locker gewonnenen ersten Spiel gegen Endersbach sieht die Bilanz der U10 jetzt also mit einem Sieg und einer Niederlage ausgeglichen aus – und gelernt haben die Jungs in beiden Spielen viel!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.