Satz mit x…

Korb in der Halle

… das war wohl nix! Es war klar, dass es ohne die erkrankten Philipp und Linus gegen den Tabellen-Zweiten der U10 Landesliga, Crailsheim 1, sehr schwer werden würde. Ein 11:78 hatte sich aber trotzdem keiner der Beteiligten vorgestellt. Hatte man in der Quali-Runde zu Beginn der Saison den Favoriten noch ordentlich ärgern können, ging diesmal einfach nichts. In der Defensive konnten unsere Jungs die spielstarken Crailsheimer nicht stoppen, im Angriff klebte das Pech an den Fingern und verhinderte trotz ordentlich herausgespielter Chancen die Punkte. Jetzt heißt es so schnell wie möglich dieses verkorkste Spiel abzuhaken und den Blick nach vorne zu richten. Wenn die BBC-Jungs endlich mal in voller Stärke antreten können (was in dieser Saison leider viel zu selten der Fall ist), dann sollten die nächsten Spiele wieder ganz anders aussehen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.