News Ticker

Englische Woche Teil 2

BBC Slam it!

Nach dem Kantersieg vom Dienstag ging es am Samstag für die U12 des BBC gleich weiter. Diesmal war die erste Mannschaft von Tamm-Bietigheim zu Gast in der Wolfbuschhalle. Schon beim Aufwärmen war klar, dass dieser Gegner ein anderes Kaliber als der letzte ist. Zwar nur zu sechst aber mit einem durchgängig recht hohen technischen Niveau traten die Gäste selbstbewusst auf.

 

Der BBC Nachwuchs bekam dann auch prompt die Kurve nicht, vom überlegenen Spiel am Dienstag zu diesem Gegner, der nicht nur technisch versiert sondern vor allem mit für die Altersklasse ungewöhnlichem Mannschaftsspiel auftrumpfte. Während bei den BBC Jungs meist nur der Ballführer spielte und vier zuschauten, zeigten die Gäste sehenswerte Cuts und unwiederstehliche Pässe.

 

Nach einem völlig indiskutablen ersten Viertel fing der BBC sich zwar noch etwas, die Niederlage fiel jedoch mit 26:83 ganz klar zu hoch aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.