News Ticker

BBC Mädels extern aktiv

Ball auf Court Slam It!

Erstmalig sind in der Spielzeit 2015/16 mehrere Mädchen des BBC mit Zweitlizenz in anderen Vereinen aktiv. Mit Johanna G., Johanna D. und Laura sind drei talentierte Spielerinnen an die U 13 der KSG Gerlingen ausgeliehen, da der BBC in dieser Altersklasse keine eigene Mannschaft melden konnte. Am Sonntag konnten die beiden Johannas sich in ihrem ersten Spiel für Gerlingen bewähren und trugen ihren Teil zum überzeugenden 77:28 über Möhringen bei.

 

Luna und Lynn traten ebenfalls am Sonntag in ihrem ersten Jugend-Oberliga Spiel in der U15 für das Regio-Team Stuttgart (Basketball Aid Seven) an. Auch hier gelang ein Kantersieg gegen Rot Weiss Stuttgart. Mit Marita ist noch eine dritte Spielerin im Regio-Team aktiv, der BBC stellt damit die zweitgrößte Fraktion.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.