News Ticker

Rückzug der U20 beim BBC Stuttgart e.V.

Korb in der Halle

Jetzt war es doch eine Frage; wir mussten schweren Herzens die U20 zurückziehen und sind untröstlich.

Wir haben alles versucht, eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Sind hausieren gegangen, haben nachgefragt, eingeladen. Am Ende hat es nichts genutzt und wir sind nicht auf die erforderliche Anzahl Spieler gekommen, die wir für einen Regelspielbetrieb benötigen.
Die übrig gebliebenen Spieler der U20 sind in der Herren 2 “untergeschlupft”. Leider wurde das Engagement von Andi Wultschner nicht belohnt und nach nur einem Jahr guten und harten Trainings gibt es keine aktuelle U20 mehr.

Danke an alle die mitgewirkt haben. Und, dass wir keine aktuelle U20 haben heißt ja nicht, dass wir nächste Saison auch keine haben müssen.

In diesem Sinne, slam it BBC !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.