News Ticker

Unglaublicher Zulauf bei den Minis – wir brauchen Unterstützung !

Kids Kids

Einen unglaublich hohen Zulauf ist bei den Minis, U10, zu verzeichnen und wir sind (leider) an einem Punkt wo wir die Menge der Kinder nicht mehr alleine bewältigen können. Jetzt heißt es für uns Grenzen setzen und möglicherweise Kinder ablehnen.
Das wollen wir aber nicht wirklich. Renate und Kristina machen einen fantastischen Job, stoßen aber an ihre Grenzen!

Welche Mutter oder Vater erklärt sich denn bereit, Renate und Kristina beim Training zu unterstützen? Es werden keine wirklichen Vorkenntnisse benötigt und ich kann versprechen, dass das auch den Eltern Spaß bringt. Generell wird immer eine Trainerin vor Ort sein.

Bitte melden Sie sich direkt bei Kristina oder schreiben Sie uns eine mail auf info@bbcstuttgart.de. Wir freuen uns auf viele Anfragen. Vielen Dank.

P.S. Hey Kids, wenn ihr das lest, dann fragt doch einfach mal eure Mama oder Papa ob die nicht Lust hätten, einmal die Woche, Dienstags, mitzumachen :-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.