News Ticker

Nachwuchs beim BBC, und wie!

Kids Kids

Was machen wir für den Nachwuchs und wie setzen wir das um, war eine der zentralen Fragen die immer wieder diskutiert wurde.

Auf Initiative von Renate Leonhäuser, die unter anderem noch selbst in der Damenmannschaft aktiv ist, wurde lediglich eine kurze Notiz im Weilimdorfer “Blättle” placiert und die (Wolf-)Buschtrommel geschlagen und schon standen rund 20 Kinder zwischen 5 und 8 Jahren am Dienstag Nachmittag in der Sporthalle.
Der Trend und somit die Anzahl der Kinder geht stark nach oben, so dass mit Vanessa und Sabrina sich zwei U14-Spielerinnen bereit erklärt haben, Renate zu unterstützen. Mit diesem “Trainertrio” sind wir bestens für den Ansturm gerüstet. Mit großer Begeisterung wird seitdem jeden Dienstag von fünf bis sechs Uhr gedribbelt, gepasst, geworfen und gerannt.

Dem erfolgreichen Nachwuchs beim BBC steht also nichts im Wege.

BBC Minis 2012-2013

BBC Minis 2012-2013

BBC Minis 2012-2013

BBC Minis 2012-2013

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.