News Ticker

U10 Nordwürttemberg: BBC Stuttgart vs. SZ Kornwestheim

BBC U10

Und auch beim dritten Spiel dieser Saison gegen die Skizunft Kornwestheim war unsere komplette U10-Mannschaft angetreten. Alle Jungs und Mädels unserer U10 waren am vergangenen Samstag wieder voll motiviert, begeistert dabei und jede/r Einzelne heiß auf seine Spielzeit. Trotzdem waren uns die zwölf Kornwestheimer Spieler/innen zu Beginn doch überlegen und wir kamen nicht so oft zum Korbabschluss. Doch in der zweiten Halbzeit legten wir dann zu. In der Verteidigung haben wir immer mehr Bälle erfolgreich erobert und nach schnellem und genauem Passspiel nach vorne wurden dann mehr und mehr Körbe verwandelt. Durch dieses Teamspiel und den Kampfgeist der ganzen Mannschaft kam am Ende fast jedes Kind zum persönlichen Korberfolg. Und so konnten alle Kinder mit einem Erfolgserlebnis nach Hause gehen.