News Ticker

Mitgliedschaft

Kids Kids

Möchtest Du unserem noch jungen Basketball-Verein beitreten? Das würde uns sehr freuen.
Du bist uns immer willkommen – ob als aktives oder passives Mitglied.

Bei Interesse einfach Kontakt mit uns aufnehmen – telefonisch oder per Kontaktformular.

Ihr bekommt alle Infos zu

  • Beiträgen
  • Mitgliedschaft
  • Vereinssatzung
  • Spielbetrieb

Oder Ihr sucht Euch Euer passendes Team heraus und kommt einfach zu den passenden Zeiten im Training vorbei und sprecht die Trainer/innen an.

Wir freuen uns über Dein Interesse.

4 Kommentare zu Mitgliedschaft

  1. @Prasad: Hallo, bitte einfach dienstags um 17 Uhr in der Wolfbuschhalle vorbeikommen und bei Trainerin Renate melden.
    Bis bald.
    Dein BBC

  2. @Christoph: Ja, die gibt es. Komm einfach freitags um 20:15 Uhr in der Reisachhalle vorbei.
    Viele Grüße
    Dein BBC

  3. Christoph Hölzl // 17. September 2018 um 9:44 //

    Lieber BBC-Stuttgart,

    gibt es bei euch auch eine Spielgruppe für „Freizeitsportler“?
    Ich bin 34 und spiele schon mein halbes Leben 1-2x die Woche Basketball, war aber nie in einem Verein und bin entsprechend technisch nicht gerade versiert. Alternativ gerne auch eine Gruppe auf unterem Niveau, die Training und freies Spiel kombiniert.

    Danke für eure Rückmeldung,

    Christoph Hölzl

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Sohn ist 9 Jahre alt und interessiert sich sehr für Basketball.
    Ist ein Probetermin möglich? Wann und wo findet das Training statt?
    Vielen Dank.

    Mit sportlichen Grüßen,

    Prasad

Kommentare sind deaktiviert.