News Ticker

Deutliche Niederlage

Während man im Hinspiel noch von einer bitteren Niederlage sprechen konnte, so war die Niederlage im Rückspiel eindeutig gerechtfertigt. Die U18w hatte am Wochenende gegen den Erstplatzierten Feuerbach wenig zu bieten. Obwohl man personell zahlreich angereist war, konnten einige Spielerinnen nur angeschlagen antreten. Durch die Abwesenheit von Centerspielerin Hanna fehlte es dem BBC leider auch noch an Größe, was sich ein ums andere Mal bemerkbar machte.

Hinzu kam, dass die Vorgaben des Trainers leider nicht oder nicht richtig umgesetzt wurden. Ganz anders die Feuerbacherinnen, die deutlich konzentrierter und auch mit mehr Biss in das Spiel gingen. Von Anfang bis zum Ende bestimmten sie das Spiel und gewannen am Ende verdient.

Es spielten: Jule, Hanna, Jill, Kimia, Toni, Bettina, Letizia, Aylin, Eda, Sarah, Samira, Sara.

Coach: Chris