News Ticker Vorstand

Charity-Game

U12 - Eagles

Unter einer Wohltätigkeitsveranstaltung stellt man sich gemeinhin nicht gerade ein Basketball-Spiel elfjähriger Jungs vor. Angesichts der aktuellen Spendenaktion „Coins to beat cancer“ war es jedoch sowohl für die BBC-Jungs als auch für ihre Gäste, die Stuttgart Eagles, keine Frage, das Trainingsspiel am vergangenen Donnerstag zu nutzen, um die von Damenspielerin Jamie eigens angefertigte BBC-Spendenkiste fleißig zu befüllen. Und so brachten die Gäste aus den amerikanischen Kasernen nicht nur jede Menge Lust auf Basketball, sondern auch ihre gesammelten Euro-Münzen mit. Zumindest in Sachen Spenden konnte ihnen aber ein BBCler deutlich ihre Grenzen aufzeigen: Nik brachte eine ganze Tüte voll Münzen und steuerte damit alleine rund ein Kilo Münzen bei!
Ein tolles Spiel vor einer tollen Kulisse gab es auch noch zu sehen. Mit dem besseren Ende für die Eagles, wie immer, aber nicht ganz so deutlich wie immer. Eher auf Augenhöhe.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*