News Ticker

Kantersieg zum Abschluss

SONY DSC

Als ungeschlagener Sieger ihrer Kreisliga hatte sich unsere U12 schon vor dem letzten Spieltag für das Finalturnier am 17. April in Möhringen qualifiziert. Trotzdem sollte dieses letzte Spiel gegen Malmsheim noch einmal mit Vollgas gespielt werden. Denn da unsere Jungs noch nicht mal alle zusammen trainieren, mussten die Malmsheimer als Trainingseinheit herhalten. Leider standen aufgrund diverser anderer Verpflichtungen und Verletzungen nur sieben der ansonsten dreizehn Mitglieder des Stammkaders zur Verfügung. Doch diese sieben spielten derart energisch auf, dass eher die zwölf Gegenspieler den Eindruck machten, die Kondition ließe nach.
Ganze zwanzig Punkte ließ die Defense zu, auf der Habenseite standen nur aus dem Grund lediglich siebzig Punkte, weil die Trefferausbeute insbesondere aus Reboundsituationen heraus etwas zu wünschen übrig ließ.
Nach diesem Sieg können die Jungs mit viel Selbstvertrauen in die Spiele gegen die Sieger der beiden anderen Kreisligen gehen. Damit aus Selbstvertrauen kein Übermut wird, haben die Coaches für Dienstag noch den Bezirksliga-Ersten Kornwestheim zum Vorbereitungsspiel einbestellt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.