News Ticker

BBC-Talent bei nationaler Sichtung erfolgreich

Logo BBC Stuttgart e.V.

U15-Spielerin Johanna war am vergangenen Wochenende eines von 70 Mädchen aus ganz Süd- und Ostdeutschland, das sich in Halle/Saale im Rahmen der Initiative „Talente mit Perspektive“ den Jugend-Bundestrainern präsentieren durfte. Und gemeinsam mit Mannschaftskameradin Clara vom RegioTeam (außer den beiden ist dies nur noch einem weiteren Mädchen aus Baden-Württemberg gelungen) hat es geklappt: Johanna konnte die Scouts von sich überzeugen und erhielt die Nominierung zum Finalturnier am Wochenende nach Ostern in Heidelberg. Dort treffen 48 Mädchen aus dem ganzen Bundesgebiet aufeinander. Die besten 12 aus diesem Kreis werden dort in den ING DiBa Perspektivkader 2017 berufen. Wir gratulieren Johanna und sind mächtig stolz!!

http://talente-mit-perspektive.de/talentemitperspektive.html

Vorturniere von „Talente mit Perspektive“ 2017 erfolgreich beendet

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.