News Ticker

Württembergische Meisterinnen beim BBC!

BBC - slam it!

Unsere U15 Mädels Luna, Lynn und Marita hatten schon vor einigen Wochen mit ihrer Oberliga-Mannschaft (Basketballaid Seven – RegioTeam Stuttgart) die Meisterschaft in der Oberliga Württemberg erreicht. Leider hatte es dann beim Baden-Württembergischen Finale in Heidelberg nicht ganz gereicht: Ein Sieg und zwei knappe Niederlagen reichten nicht für das Weiterkommen zur Südwestdeutschen Meisterschaft. Aber ein dritter Platz in Baden-Württemberg ist auch ein toller Erfolg!
Noch etwas mehr kann demnächst unsere U15 Spielerin Johanna erreichen, die mit Zweitlizenz in Gerlingen U13 spielt. Ausgerechnet in der heimischen Wolfbuschhalle durfte sie mit Gerlingen am vergangenen Wochenende das Württembergische Finale spielen – und gewann überlegen! Für Johanna geht es also am 7. und 8. Mai weiter. Dann trifft sie mit ihrem Gerlinger Team auf die beiden besten Mannschaften aus Baden (Freiburg und Heidelberg) und wieder auf den Zweitplatzierten aus Württemberg (Waiblingen) um den Landessieger zu küren. Und da stehen die Chancen von Gerlingen gar nicht so schlecht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.