News Ticker Vorstand

U14 siegt in Marbach

Vergangenen Samstag, den 14.1.2017, begrüßte der TV Marbach die U14 des BBC Stuttgart zu einem Spiel. TV Marbach war von der Größe der Spieler nur leicht unterlegen, doch zwei Spieler stachen durch ihre Größe heraus.
Der TV Marbach war beim Dribbeln leicht überlegen, jedoch konnten sie die Angriffe nicht immer komplett beenden, denn an der Defense des BBC kamen sie nur selten vorbei. Mit der Schlusssirene machte David Schmidt mit einem Wurf von der Mittellinie, der allerdings als Airball endete. Trotzdem ging das Spiel 25:62 für den BBC aus.

Gespielt haben: David Schmidt, Ben Winkeler, Jonathan Schmidt, Jonathan Gerlinger, Johanna Gerlinger, Victor Holst, Alexander Gerigk, Dennis Schmid, Raund Karim, Ismael Clebi.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*