News Ticker

U11 mit erstem Sieg!

Unsere leidgeprüften Mädchen hatten diesem Tag lange entgegengefiebert: Nach ausschließlich sehr deutlichen Niederlagen in der U13 und der U11 konnte sich am vergangenen Samstag zumindest eins der beiden weitgehend identischen Teams einen ersten Sieg erkämpfen. Beim MTV Stuttgart traf unsere U11 endlich auf eine Mannschaft mit ähnlicher Ausgangsposition: alles Anfängerinnen. Und da zahlte es sich dann tatsächlich aus, dass unsere Mädels in den sauren Apfel gebissen und sich durch die Spiele der U13 gebissen hatten. Die kleinen MTVlerinnen waren körperlich deutlich unterlegen, in Sachen Schnelligkeit und Zielstrebigkeit ihren Gästen aus Weilimdorf jedoch eher etwas voraus. Mit der in den bisherigen Spielen gewonnenen Routine hatten unsere Mädels das Spiel jedoch von Beginn an im Griff und konnten schließlich den verdienten ersten Sieg einfahren – mit 45:34 hatten sie die Nase vorne.