News Ticker

Nach der Saisonvorbereitung ist vor der Winterpausenvorbereitung !

Korb in der Halle

Nach der überragenden und professionellen Saisonvorbereitung beim Rehamed für die Saison 2016/17, gab es jetzt schon Anfragen für eine Wiederholung. Wir haben uns überlegt, ob eine „kleine Vorbereitung“ im Winter auch was taugt. Deshalb sind wir gerade im Gespräch mit Benny von Rehamed, ob wir im Winter eine stark verkürtzte Vorbereitung, sozusagen um die Weihnachtsfeiertage, stattfinden lassen. Geplant ist 4 x Training in zwei Wochen. Voraussetzung hierfür ist, dass wir mindestens 25 „Trainings(frei)willige“ finden.

Wer möchte mit dabei sein? Kostenpunkt sind pro Nase Euro 10,-. Wer jetzt schon weiß, dass er mitmachen möchte, kann sich unter info@bbcstuttgart.de schon einmal in die Liste eintragen lassen. Oder eben auch Fragen fragen. Letztlich sollten wir bis (ALLERALLERLETZTER TERMIN)20.12.2016 die 25 Leute zusammenbekommen haben, oder eben nicht. Also ich bin dabei!

Bis bald, euer Simon

Slam it, BBC !!