News Ticker

Mit Heimsieg in die Winterpause

BBC Slam it! BBC Slam it!

Nach dem gewonnen Spiel gegen Feuerbach ist dem BBC Stuttgart nun ein weiterer Sieg gegen Ludwigsburg 3 gelungen.
Mit einem 74:45 konnte sich der BBC klar durchsetzen, denn er war von Anfang an die überlegene Mannschaft. Der Größenunterschied zwischen den Mannschaftsteilnehmer war deutlich erkennbar. Ludwigsburg zeigte seine Stärken eher im Dribbling, der BBC überragte dagegen in der Defensive und mit präzisen Würfen. Zwar hatten die Ludwigsburger gute Einzelspieler, was dem Team am Ende aber nicht zum Sieg verhalf. In der Offensive konnte man beim BBC manchmal Schwächen erkennen, aber über die gesamte Spieldauer gesehen war das kein Hindernis für den klaren Sieg, mit dem sich der BBC in die Winterpause verabschiedete.

Es spielten:
Samy, Alexander (4), Johanna (16), Jonathan G. (12), Victor, Raund, Lynn (10), Dennis, David (28), Jonathan S., Simon, Ben (4)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.