News Ticker

Gelungenes Coaching-Debüt

BBC Slam it! BBC Slam it!

Da die Trainerinnen Kristina und Renate es sich natürlich nicht nehmen lassen wollten, die U12 zum Finalturnier nach Möhringen zu begleiten, sprangen am vergangenen Sonntag die Jugendspielerinnen Lara und Lynn ein, um die U10 nach Fellbach zu begleiten. Auch wenn es in diesem Spiel gegen das sieglose Schlusslicht ging, war ein Sieg keinesfalls vorprogrammiert. Denn es fehlten nicht nur die drei besten Spieler, die ebenfalls beim U12 Finalturnier im Einsatz waren, sondern weitere Leistungsträger waren aus anderen Gründen verhindert. Aber solche Spiele sind ja bekanntermaßen eine gute Möglichkeit für andere Spieler, sich einmal zu zeigen. Und so sollte es dann auch kommen.
Angeführt von Aufbauspieler Corbinian (Jahrgang 2008!) zeigte der BBC Nachwuchs von der ersten Minute an, wer Chef auf dem Feld ist. Für die beiden Coaches ging es dann vor allem darum, schön durchzuwechseln und allen Spielzeit zu verschaffen. Am Ende stand ein deutliches 59:15 für den BBC zu Buche und allen (Spielern und Coaches) hatte es riesig viel Spaß gemacht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.