News Ticker

Gegenbesuch in Straßburg

Im vergangenen Jahr waren unsere französischen Freunde von den Libellules aus Straßburg zu Gast in Stuttgart. Dieses Jahr stand der Gegenbesuch des BBC im Land der Gastgebers der augenblicklich stattfindenden Fußball-EM auf dem Programm. Ein Mix aus allen 4 Erwachsenenmannschaften und einer Jugendmannschaft reiste am vergangenen Samstag nach Straßburg.

Nach reichlich Basketball stand noch Flatrate-Flammkuchenessen in der Halle auf dem Programm. Abends gingen Deutsche und Franzosen gemeinsam in den Club. Am Sonntag gab es noch eine tolle Stadtbesichtigung, mit der ein sehr schönes Wochenende zu Ende ging.

Auf beiden Seiten freut man sich schon auf die Neuauflage des Austauschs, die im Jahr 2017 wieder in Stuttgart stattfindet.

Für den BBC spielten:
Jamie (D), Katrin (D), Kristina (D), Lea (D), Marie (D), Valerie (D), Tobi (H1), Derek (H2), Kevin (H2), Rafail (H2), Samuel (H2), Stili (H2), Christian (H3), Michael (H3), Xavier (H3), Janni (H2/U20)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.