News Ticker

BBC Girls Day

Komm am 28.09.2019 vorbei beim Basketball Girls Day des BBC Stuttgart

Spaß & Spiel für Mädchen im Alter von 6 – 10 Jahren

Ihr erhaltet einen spielerischen Einblick in die Sportart Basketball und lernt die ersten Grundtechniken. Das Training wird von unserem Trainerteam und Jungendspielerinnen geleitet und natürlich ist das Ganze kostenlos.

Du musst nur Sportbekleidung und Sportschuhe für die Halle sowie etwas zu trinken mitbringen. Der deutsche Basketball Bund sponsert für jedes teilnehmende Mädchen einen Ball, ein T-Shirt und einem Sportbeutel.

Stattfinden wird der Girls Day am 28.9.2019 von 10.00 – 12.30 Uhr in der Wolfbuschhalle – Köstlinstr. 76 – 70499 Stuttgart (Weilimdorf)

Anmeldung bitte bis zum 21.9.2019 an girls-day@bbcstuttgart.de oder über unser Web-Formular:

Anmeldung zum BBC Girls Day 2019
Ihr Name
Ihre Email-Adresse
Name des Kindes
Geburtsdatum des Kindes
Ihre Nachricht an uns
Sicherheitsabfrage
Ich bin mir bewusst, dass mein Kind auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teilnimmt. Eine Haftung für eventuell auftretende Schäden, die sich eine Teilnehmerin während der Nutzung unserer Trainingshalle bzw. durch Inanspruchnahme unserer ehrenamtlichen Dienstleistung zuzieht ist ausgeschlossen. Ich bestätige, dass mein Kind sportgesund ist. Ich stimme zu, dass Bilder der Teilnehmer am Basketball Girls Day des BBC Stuttgart vom Veranstalter zur Veröffentlichung im Internet aufgenommen werden.