News Ticker

BBC beim Stadtfest

BBC-Stand bei der 775-Jahr-Feier

Am 14.7. feierte der Ort Weilimdorf sein 775-jähriges Bestehen mit einem großen Stadtfest am Löwenmarkt. Gratulation an den Heimatort des BBC Stuttgart! Der BBC feierte selbst kräftig mit. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nahm man mit einem Stand aktiv an solch einem Fest mit.

Auf dem Stand konnten die zahlreichen Besucher zum Beispiel an einem von Cemille und Mark konstruiertem Spiel teilnehmen. Bei jeden Treffer drehte sich ein mit Wasser gefüllter Eimer und machte damit einen BBC-Herrenspieler nass. Dies kam so gut an, dass sich phasenweise eine riesige Schlange vor dem Stand bildete. Außerdem veranstalteten die Basketballer eine große Tombola. Diese kam ebenso gut an, wie das Internationale Fingerfood, dass man anbot.

Wir freuen uns, dass der BBC- Stand den Besuchern viel Freude bereitete. Auch unsere Helfer hatten sehr viel Spaß an diesem Tag. Wir möchten uns hiermit bei den zahlreichen Mitgliedern bedanken, die an diesem Tag am Stand aushalfen. Genauso möchten wir uns bei den zahlreichen Eltern für Essensspenden bedanken. Wir finden es wirklich toll, wie alle Mitglieder mitgeholfen haben, dass die Teilnahme am Fest ein voller Erfolg wurde. Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die mit tollen Sachspenden eine Supertombola ermöglicht haben! Obwohl alle Mitglieder hier am Tag des Festes wirklich etwas beigetragen haben, möchten wir in dieser Danksagung einige Personen hervorheben. Mirjana, Cemile, Kristina und Mark sei herzlich gedankt, weil dieser Stand ohne ihre großen Bemühungen gar nicht erst möglich gewesen wäre.