News Ticker

Ärgerliche Niederlage

Im Duell gegen den direkten Tabellennachbarn aus Zuffenhausen, musste die U18 eine Niederlage einstecken. Zwar erwischten die Mädels des BBC den besseren Start, danach sah man über weite Strecken jedoch zu viele einfache Fehler, insbesondere im Ballvortrag und bei den Pässen. Der Gegner kam durch unnötige Ballverluste immer wieder zu einfachen Punkten. Lediglich das erste und das letzte Viertel der Partie erfüllten die Erwartungen des Trainers. Mit einer gesundheitlich angeschlagenen Letizia gab es zudem starke Defizite beim Scoring. Hier muss der Rest des Teams noch lernen mehr Verantwortung zu übernehmen. Positiv fiel in diesem Zusammenhang wieder einmal unsere jüngste Spielerin Eda auf, die mit ihren 13 Jahren starke 12 Punkte auflegte. Am kommenden Wochenende erwartet man die Mannschaft aus Marbach in der Wolfbuschhalle.

Es spielten: Jill, Sara, Sarah, Letizia, Bettina, Samira, Nati, Hanna, Antonija, Eda

Coach: Christian